Juwelen für außergewöhnliche Frauen und besondere Anlässe

Haute Couture ist ein Begriff, den die Pariser Modeboutiquen einst prägten und den die Firma Nathalie Knauf Jewels bewusst für ihre Schmuckstücke übernimmt. Denn unser Anspruch an exquisite Materialien, außergewöhnliche Designs und perfektionierte Handwerkskunst entspricht dem der anspruchsvollen Modehäuser: Alle unsere Schmuckstücke sind Unikate und verleihen exklusiven Outfits den letzten Schliff. „Haute Jewellery by Nathalie Knauf“ lässt besondere Anlässe zu wahrhaft feierlichen Festen werden.

Haute Couture Jewellery Boutique

Inspiration

Wir möchten mit unseren Kreationen immer das i-Tüpfelchen der Design-Perfektion treffen, damit Sie als Trägerin mit Ihrem Nathalie Knauf Jewels Schmuckstück ein absolut individuelles und einmaliges Stil-Statement setzen können. Unsere Designs spielen mit Formen und Farben nach Vorbildern aus der Natur. Alle unsere Stücke werden konsequent in Handarbeit gefertigt, wobei die zeitlose Exklusivität von Materialen und Fertigung den jeweiligen Wert nicht nur ausmacht, sondern auch die Zeit überdauern lässt.

Luxury Jewellery

Unsere Geschichte

Die im Jahr 2011 von Nathalie und Philippe Knauf gegründete Manufaktur hat sich über die Jahre den erstklassigen Ruf erworben, luxuriöse Schmuckstücke von außergewöhnlicher Qualität und Handwerkskunst herzustellen. Denn jedes Stück unserer Haute Couture- und Pret à Porter-Schmuckkollektionen ist individuell entworfen und einmalig gefertigt. Unsere Schmuckstücke möchten die Erwartungen unserer Kunden übertreffen.

Bespoke Jewellery Pieces

Ethik

Für jedes von unseren Designern gefertigte Schmuckstück werden die feinsten Edelsteine und Materialien verwendet, die wir ausschließlich von verantwortungsvollen Anbietern beziehen. So wird sichergestellt, dass Ihr nächstes Schmuckstück auch mit „inneren“ Werten überzeugen kann und von „innen“ genauso uneingeschränkt schön ist wie von außen.

Ohrringe

Halsketten & Anhänger

Halsketten & Anhänger

ENTDECKEN SIE MEHR

Broschen

Armbänder

Neuste Kreationen

Entdecken sie hier die jüngsten Ergänzungen unserer Kollektion.

Select Currency
EUR Euro
Scroll to Top

Jewels for exceptional women for special occasions

Unique design, exquisite materials, unsurpassed craftsmanship – the demands Knauf Jewels puts on its Haute Couture pieces live up to those of the Parisian fashion boutiques that once coined the term. Our jewels are one of a kind and spruce up exclusive outfits with a defining finishing touch. Haute Jewellery by Knauf elevates special occasions to truly festive celebrations.

Haute Couture Jewellery Boutique

Inspiration

We believe that each of our creations should represent the pinnacle of jewellery perfection, ensuring the wearer stands alone with their style. Drawing on elements from the nature, flora and fauna, all of our pieces are handcrafted with luxury at their centre, delivering defining creations that last the test of time.

Luxury Jewellery

History

Started by Philippe and Nathalie Knauf in 2011, here at Knauf Jewels we’ve developed a renowned reputation for creating luxury jewellery pieces of exception quality and craftsmanship. Each piece from our Haute Couture & Pret à Porter jewellery collections are individually considered and uniquely crafted to excel our clients expectations.

Bespoke Jewellery Pieces

Ethics

Each piece of bespoke jewellery that is crafted by our designers use the finest gemstones and materials that are ethically sourced from responsible providers, ensuring that your next jewellery addition is as beautiful on the inside as it is on the outside.

New Creations

Discover the latest additions to our distinctive jewellery collections.

Select Currency
EUR Euro
USD United States (US) dollar
Scroll to Top