Besonderer Schmuck für besondere Frauen

Knauf Jewels steht für ausgezeichnete Materialien, hohe Goldschmiedekunst und individuelles Design. Vor allem aber verstehen wir uns Manufaktur, die besondere Schmuckstücke für besondere Frauen kreiiert. 

Dies gilt für die tragbaren Kunstwerke aus unseren Prêt-à-porter-Kollektionen ebenso, wie für die außergewöhnlichen Haute Couture-Schmuckstücke, die wir speziell für festliche Anlässe konzipieren. Höchste Ansprüche erfüllen wir auch mit den maßgefertigten Unikaten (Bespoke) die wir individuell für Kunden fertigen.

BOUTIQUE

DESIGN-INSPIRATIONEN

Schmuck zu entwerfen, der den einzigartigen Stil einer Frau unterstreicht, erfordert sowohl edle Materialien als auch ein Gespür für besonderen Luxus. Aus diesen beiden Quellen schöpfen wir die Inspiration für die erlesenen Schmuckstücke unserer Kollektionen.

Anmelden

Bleiben Sie auf dem Laufenden mit unseren neuesten Nachrichten und Sammlungen

Ereignisse

Neueste Veranstaltung

Select Currency
EUR Euro
Scroll to Top

Exceptional Jewels for Exceptional Women

Knauf Jewels stands for excellent materials, high goldsmith’s art and individual design. Above all, however, we understand ourselves as a manufactory that creates exceptional pieces of jewellery for exceptional women. 

This applies to the wearable works of art from our prêt-à-porter collections as well as to the extraordinary haute couture jewellery, which we design especially for festive occasions. We also meet the highest demands with our unique bespoke pieces which we produce individually for our clients.

BOUTIQUE

CORE DESIGNS

Jewellery that underlines individual and unique style requires a combination of luxury and precious materials. It is these inspirations that led to the manufacture of many of our wonderful pieces throughout our collections.

Sign Up

Stay up to date with our latest news and collections

Events

Latest Event

Select Currency
EUR Euro
Scroll to Top